Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold


Bei der Pfarrgemeinderatswahl 2021 am 6./7. November wurden folgende Frauen und Männer gewählt:

Für die Gemeinde St. Barbara bei 158 Wähler*innen erhielten:       Für die Gemeinde St. Mariae Rosenkranz bei 73 Wähler*innen erhielten: 
Marcel Weyer 118 Stimmen und Julia Oeser 78 Stimmen.                Barbara Kasperek 69 Stimmen und Margit Paffendorf 65 Stimmen.

Weyer Oeser                                        Kasperek Paffendorf


  Ohne Wahl kamen in den neuen Pfarrgemeinderat: 

Kandidaten CK Kandidaten E Kandidaten Kroaten

Der neue PGR hatte am 25. November 2021 seine konstituierende Sitzung. In den PGR-Vorstand wurden gewählt:
- Martin Kalbers (St. Engelbert)
- Anja Kirschstein (Christ König)

- Margit Paffendorf (St. Mariae Rosenkranz)
- Marcel Weyer (St. Barbara)

Pfarrer Christian Böckmann gehört dem Vorstand als geborenes Mitglied an.

Vom Pastoralteam wurden zwei in der Pfarrei hauptamtlich seelsorglich Tätige in den Pfarrgemeinderat entsandt:
- Sigrid Geiger
- Pastor Ludger Molitor